Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa85 Avatar

Von

Joëlle fährt mit ihren Eltern und ihrem Bruder Lancelot in den Urlaub - und landen ganz woanders als geplant, weil das Navi falsch programmiert ist. Sie landen bei Fräulein Apfel und Fräulein Linde und erleben dort spannende Abenteuer.
Das Buch ist die ganze Zeit über sehr spannend. Die Geschichte ist sehr fantasievoll und anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Auch die Bilder sind sehr schön. Das Ende gefiel mir auch gut und es ist auch sehr gut zum Weiterdenken.
Das Buch ist perfekt zum selberlesen geeignet und ideal für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre.
Ich empfehle es für alle, die gern spannende Geschichten lesen und Fantasie haben!
Ich bin gespannt, ob es noch einen Band geben wird und hoffe es sehr!