Tolle Ferienerlebnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Gina Mayer - Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Joëlle und Lancelot landen unerwartet in dem Hotel von Fäulein Apfel. Ihre Mutter hatte ausversehen das Navi verkehrt programmiert. In dem Hotel gehen komische Dinge vor und Joëlle möchte zu gern wissen was das Geheimnis von Frau Apfel ist, so spannt sie dann auch ihren Bruder Lancelot mit ein. Die Kinder erleben so doch noch eine spannende und schöne Zeit in ihren Ferien.

Das Buch ist schön geschrieben und Kinder können sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Die Spannng ist zunächst groß, denn schließlich fallen Joëlle merkwürdige Dinge auf.

Alles in allem ein tolles Buch und unbedingt zu empfehlen. Meiner sechsjährigen Nichte wird es denke ich auch schon gefallen.