Verträumtes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt : In dem Buch geht es um Joëlle. Sie sollte normalerweise in einem luxuriösen Hotel sein. Doch stattdessen finden sie und ihre Familie sich in einem kleinen Hafenstädtchen wieder. Dort kommen sie in einem kleinem Hotel unter und das nur weil ihre Mutter das Navi falsch programmiert hat. Doch was erst eine Enttäuschung ist entwickelt sich schnell ein großes Abenteuer. Den in diesem Hotel ist nicht alles ganz normal : Es steht ein ausgestopfter Adler vor der Eingangstür und im Privaten Bereich gibt es einen großen Raum voller Traumfänger. Von diesem Raum wollen die beiden Besitzerinnen Joëlle um jeden Preis fern halten. Doch dann wird Joëlle sich selbst zum aller größten Geheimnis.
Ein verträumtes Kinderbuch für junge Leser. Leichter und verständlicher Schreibstil und eine tolle Atmosphäre. Dieses Buch hat alles was ein gutes Kinderbuch braucht.