Verzaubert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fenster Avatar

Von

Die Geschwister Joelle und Lancelot freuen sich auf einen angesagten Hotelurlaub - doch leider programmiert die Mutter das Navi falsch und sie landen in einem kleinen bezaubernden Hotel von Rosa-Linde Apfel.
Was dort passiert, ist alles andere als ein normaler Urlaub und weit von dem entfernt, was sich die beiden Kinder vorgestellt hatten. Und doch wird es der aufregenste Urlaub ihres Lebens.

Wie die außergewöhnlichen Namen der Hauptpersonen eigentlich schon vermuten lassen, ist das ganze Buch wunderbar liebevoll und originell erzählt. Es eignet sich hervorragend zum Vorlesen und macht sowohl dem erwachsenen Vorleser als auch den Kindern sehr viel Spaß. Ich freue mich sehr, dass es eine Fortsetzung gibt!