Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mars Avatar

Von

Mit "Das Imperium der Asche" hat Anthony Ryans einen würdigen Abschluss seiner Draconis-Memoria-Reihe erschaffen. Ein in sich schlüssiges, aber durchaus komplexes World-Building, das erst einmal seinesgleichen im Bereich der High-Fantasy-Literatur finden muss. Dieses Buch lässt sich jedoch nur verstehen, wenn man die beiden vorherigen Bände gelesen hat, denn die Geschichte wird weitergeführt und baut aufeinander auf.
Hier steht nun das Überleben der Menschheit auf dem Spiel, das sich ein überaus mächtiger Drache erhoben hat, um gemeinsam mit seiner Armee aus Bestien und Verderbten den Kampf zu starten. Unsere Helden befinden sich alle an ganz unterschiedlichen Ecken und nehmen den Kampf auf.
Ein großes Fantasy-Epos, voller Action, Spannung und einer wahnsinnigen Geschichte.