Rezensionen zu Das Imperium aus Asche

tanja_knoch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 12:40

Drachenstarkes Finale

Zum Cover: Darin sieht man einen feuerspuckenden weißen Drachen, eine brennende Stadt und...

miokami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2020 – 20:48

Ein gelungener Abschluss

Das Buch "Das Imperium aus Asche", geschrieben von Anthony Ryan, ist im Klett-Cotta-Verlag...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 14:45

Nichts für mich

Ich hatte so viel gutes von der Rabenschatten Serie des Autors gehört, das ich auf diese Serie...

lapidar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2019 – 11:38

Interessante Analogie

Im dritten und letzten Band der Draconis Memoria Reihe von Anthony Ryan werden alle Fäden...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 23:40

Das Ende...

Was für eine Trilogie! Der weiße Drache ist ungeheuer mächtig geworden. Seine Armee ist...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2019 – 10:46

Geschmackssache

Leider habe ich dieses Buch gelesen, ohne die anderen Teile zu kennen. Anfangs hatte ich noch...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2019 – 23:18

fulminantes Ende

Das Imperium aus Asche - Draconis Memoria 3 von Anthony Ryan ist der Abschlußband zum Krieg des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?