Das Ende einer tollen Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cecebreze Avatar

Von

Anthony Ryan hat mich bereits mit den ersten beiden Teilen seiner „Draconis Memoriae“ Reihe vollends gefesselt und fasziniert. Und auch, wenn die Bücher hin und wieder einige Längen im Mittelteil vorwiesen (ein relativ verbreitetes Phänomen, va. Bei Seitenstärkeren Büchern), so habe ich doch lange auf den dritten und letzten Teil dieser Trilogie gewartet.

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Eine rasante, fesselnde Geschichte, welche die letzten Beiden Teile nochmals übertrifft und mich so sehr mitgerissen hat, dass ich dieses Buch binnen drei Tage durch hatte kombiniert mit den Charakteren, die alle ihre Ecken und Kanten haben, aber sehr viel Charakterentwicklung durchgemacht haben, machen diese Geschichte für mich zu einem Highlight Im Bereich fantasy.

Ich werde Antony Ryan auf jeden Fall als Autor im Blick behalten und noch seine „Lied des Blutes“ Reihe lesen, welche ebenso vielversprechend scheint.