Ein gelungener Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miokami Avatar

Von

Das Buch "Das Imperium aus Asche", geschrieben von Anthony Ryan, ist im Klett-Cotta-Verlag erschienen und umfasst 676 Seiten.

Es ist der imposante Abschluss einer Trilogie. Ebenso wie die ersten beiden Teile war er sehr spannend und ich konnte das Buch häufig nicht aus der Hand legen.
Ich war begeistert endlich den Weg der Charaktere erneut begleiten zu dürfen und zu erfahren wohin sie mich führen werden.

Das Cover des Buches passt perfekt zu den anderen Teilen. Das Feuer im Vordergrund wirkt sehr lebendig und furchteinflößend vor den im Hintergrund zu erkennenden Kulissen der Stadt.
Die Trilogie kommt in meinem vollgepackten Bücherregal definitiv sehr gut zur Geltung!

Zum Inhalt lässt sich eigentlich nur sagen, dass jeder der die ersten beiden Teile gelesen hat, unbedingt auch diesen Abschluss gelesen haben muss, der den anderen in nichts nachsteht und einen großartigen Abschluss bildet.