Ein gelungenes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Es geht weiter mit dem Abenteuer von Lizanne und Clay. Man musste sich erst einmal wieder in die Geschichte einführen (den zweiten Band kurz vorher nochmal zu lesen wäre nicht schlecht).
Zur Geschichte: Der weiße Drache bereitet sich auf die große Schlacht vor um die Macht der ganzen Welt zu bekommen. Es hat Spaß gemacht zu verfolgen wie Clay nach einer geeigneten Waffe gegen den weißen Drachen sucht, wie Lizanne gemeinsam mit weiteren Verbündeten sich darauf vorbereitet gegen den mächtigsten Drachen zu kämpfen.
Wer eine Fantasy-Geschichte mit Drachen lesen möchte, ist bei Anthony Ryan richtig. Jedoch sollte die Geschichte von Anfang an gelesen werden. Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Schade, dass es nun vorbei ist.