Ein wahrhaft würdiger Abschluss

phil09 Avatar

Den Abschlussband der Draconis-Memoria-Triologie mit dem Namen "Das Imperium der Asche" aus der fantasiereichen Feder von Autor Anthony Ryan habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen oder besser gesagt verschlungen. Das weinende Auge aufgrund der rückblickend vielen vielen Stunden, die ich mit den insgesamt drei sagenhaft spannenden Wälzern verbracht habe und die nun leider zu Ende gehen. Das lachende, da auch dieser Band wieder genial, packend und unendlich spannend ist. Ein Genuss für jeden Fan des Fantasy-Genres.
Das Überleben der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Ein sagenhaft mächtiger Drache führt seine Armee aus Bestien und Verderbten zur endgültigen Auslöschung an eben dieses Ziel. Nur unsere Helden stehen zwischen ihm und der gänzlichen Vernichtung. Ausgang offen? Nicht wenn ihr diesen Band gelesen habt *gg!!!
Begeistert von der reinen Fantasy des Autors und dem detailreichen und flüssigen Schreibstil ist das Lesen dieses Bandes, wie auch bei den Vorgängern, ein echter Leckerbissen.
Wer sich von einem echten Fantasy-Epos in seinen Bann ziehen lassen möchte, der ist bei Draconis-Memoria wahrlich bestens aufgehoben.