Geschmackssache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Leider habe ich dieses Buch gelesen, ohne die anderen Teile zu kennen.
Anfangs hatte ich noch gedacht ich lese mich in die Story ein, doch dem war leider nicht so.
Das dass Blut der Drachen spezielle Fähigkeiten hervorruft habe ich zwar anfangs wahr genommen aber die erst Mitte des Buches wurde mir der eigentliche Storyplot wirklich bewusst. Gut an diesem Buch sind die diversen geschildert Seeschlachten. Sie sind gut beschrieben und spannend aufgebaut. Nur meines Geschmacks einfach zu viele. Nach der dritten Schlacht, langweilten mich die Seemanöver der großen und kleinen Schiffe und zudem hatte ich immer noch damit zu tun in die Figurenverhältnisse einzusteigen. In dem Glauben das im ersten Teil alles gut beschreiben ist, glaube ich das dieses Buch einigen gefallen wird.