Hellauf begeistert!

ann-kathrin1604 Avatar

Also ich als absoluter Nicht-Fantasy-Leser bin voll und habt überzeugt von dieser Reihe! Ich hatte das Glück, Band 2 und 3 hier zu gewinnen und bereue es nicht! Ich finde die Welt, die der Autor erschaffen hat, einfach unfassbar authentisch, sodass es schon unheimlich ist, wie nah ich die Geschichte vor mir sehe. Normalerweise lese ich eher Thriller und Romane und mag Fantasy nicht, weil mir dafür einfach die Fantasie fehlt. Beim Leser dieser Reihe und besonders bei diesem Band 3 habe ich aber gemerkt, dass Fantasy auch anders kann! Es ist teilweise brutal, erschreckend und wirklich atemberaubend spannend!
Als ich Band 1 begonnen habe, war ich erst skeptisch, aber mit der Zeit kam ich gedanklich immer mehr in die Welt der Drachen und konnte es nicht abwarten, Band 2 zu lesen. Und wow, ich dachte Band 2 hätte mich umgehauen, aber dieser 3. Band hatte es wirklich in sich. Ich habe es innerhalb 2 Tagen durchlesen, weil ich so gefesselt war.
Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen, aber ich werde in meinem Umkreis definitiv diese Reihe empfehlen, weil sie mich voll und ganz von dem Genre überzeugen konnte.
Danke an Vorablesen, dass ich dieses Buch gewinnen durfte!