Hervorragender Abschluss!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Das Überleben der Menscheit steht auf Messersschneide nachdem der weiße Drache sich erhoben hat und eine Armee bestehend aus Bestien und Verderbten anführt. Es steht einiges auf dem Spiel und der letzte Hoffungsschimmer liegt auf einem uraltem fast vergessenen Wissen. Claydon Torcreek, Agentin Lizanne Lethridge und Corrick Hillemore kämpfen an verschiedenen Schauplätzen um die Menscheit zu retten. Der Kampf scheint fast aussichtslos, aber sie stellen sich der todbringenden Macht.
Meine Meinung: Dieser Abschlussteil der Triologie ist voller Spannung und Action und hat mir sehr gut gefallen. Ich muss zugeben, das ich den Nachteil hatte, dass ich nur den ersten Teil bereits kannte. Brauchte deswegen etwas länger um wieder in die Geschichte einzutauchen. Die Protagonisten werden gut dargestellt und haben meine Sympathie. Der Schreibstil des Autor trifft meinen Geschmack. Alles Wichtige wird an die Oberfläche gebracht und am Ende steht die Auflösung des Ganzen. Ein echtes Lesevergnügen.