Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Was für ein toller letzter Band. Es wird noch einmal sehr spannend, es passiert auch sehr viel und die zu bringenden Opfer werden sehr hoch sein. Alles steh auf dem Spiel und der letzte Hoffnungsschimmer liegt in einem uralten vergessenem Wissen. Der mächtiger Drache hat sich erhoben und führt eine Armee an. Alles steht auf dem Spiel. Wir die Menschheit das Flammenmeer überleben? Fragen über Fragen.

Der Schreibstil ist einfach nur spannend, flüssig und gut zu lesen. Die Charaktere sind einfach nur toll beschrieben, wie auch die verschiedenen Fantasy-Wesen. Besonders hat mir der Schluss gefallen und das meine offenen Fragen beantwortet wurden. Ein muss für alle Fantasy-Fans. Mir hat das Buch und auch die anderen beiden Bände sehr gut gefallen. So dass ich die Bücher nur kaum aus den Händen legen konnte. Von mir deshalb 5 Sterne und ein Leseempfehlung für das spannende Buch und die Buchreihe.