Toller Abschluss der Drachen Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Das "Imperium aus Asche" ist der dritte und somit letzte Teil der spannenden Drachen Saga. Der große weiße Drache macht sich bereit für die letzte Schlacht und den Sieg über die Welt.
Es braucht erstmal wieder seine Zeit um in die komplexe Geschichte einzutauchen.
Anfangs fällt es schwer, sich wieder in der komplexen Geschichte zurechtzufinden. Machtgier, Rachefeldzüge, Schlachten, die Helden der Geschichte treffen auf immer neue Widerstände.
Die Stärke der Trilogie und erst recht des dritten Bandes liegt in der rasanten Erzählung, der action- und farbenreichen Handlung und den Schilderungen der Szenen.
Allerdings ist die Geschichte meiner Meinung nach, ohne den ersten beiden Teilen nicht nachvollziehbar und zu komplex. Daher unbedingt die ersten beiden Bände lesen. Jedoch volle fünf Sterne für das Leseerlebnis, dass einem geboten wird.