Überwältigend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Nachdem ich nur die Inhaltsangabe der ersten 2 Bände kenne, hat der dritte Band der Draconis memoria Reihe " Das Imperium aus Asche " von Anthony Ryan mich sofort in Bann gezogen. Ich war von Beginn an gefesselt, wie die einzelnen Helden der Menschen ihren Kampf gegen den mächtigen Drachen führen. Hier folgt Action auf Action und ich konnte das Buch kaum niederlegen. Der Autor erzählt zudem wechselnd aus den Perspektiven der einzelnen beteiligten Kämpfer und ihrer jeweiligen Situation, das erhöht die Spannung zusätzlich. Ich bedaure, das die Reihe zu Ende ist und hoffe, dass sie verfilmt wird. Das würde bestimmt eine Sensation werden. Hoffentlich wird die Drachenreihe ein Kultklassiker der Fantasy Fans. Ich glaube, sie hat das Potential.