liest sich sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Erst sprach mit Titel und Cover gar nicht sooo an, erst auf den zweiten Blick wurde ich neugierig. Und gleich bei den ersten Sätze der Leseprobe sagte man Kopf ständig „ja, ja das kenn ich“, Denken war immer meins, Denken war toll. Und gerade vor kurzem bin ich darauf gestossen, dass eben viele Gedanken nicht wahr sind, viele Gedanken auch einfach nicht wichtig sind… vieles kostet uns zu viel Zeit und Energie. Viele Gedanken gehen um Dinge, die so nie geschehen werden, verlorene Gedanken, unnötig, unwirklich. Hirngespinste.
Und da erscheint mir dieses Buch ganz interessant, Struktur ins Denken bringen, das hört sich gut an, das bisher Gelesene macht mich sehr neugierig, zumal ich gerade selbst bei diesem Umstrukturieren des Denkens bin. Im Nachhinein, auf den 2.Blick gefällt mir auch das Cover.