Leseeindrücke zu Das innere Navi

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 20:04

Für Querdenker

Ich habe die Leseprobe gleich aus Interesse angeklickt und verschlungen. Die Idee der Autorin...

nadine sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 15:04

Klingt sehr gut!

Dieses Buch klingt sehr gut! Ich persönlich lese sehr gerne Bücher, die einem das Leben...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 10:04

Was ist Denkenß

Ja es ist möglich, man kann über das Denken ein Buch schreiben. Denken. Was ist denken und wie...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 10:00

Schon besser

Von der Umsetzung her finde ich dieses Buch besser und seriöser, wie das andere Vorablesen Buch...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 09:21

Geht in die Tiefe

Das Cover ist absolut gelungen Man kennt sofort den Blick durch den Tunnel auf den Menschen am...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 23:56

Interessantes Thema

Das Buchcover und der Klappentext hören sich sehr interessant an, das Thema ist ebenfalls sehr...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 21:50

Ich weiß nicht

Das Cover finde ich richtig super. Der Blick durch die Steine in die Sterne, einfach...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 21:34

sehr interessant

Das Cover ist schön, der Stil hat ziemlichen Sachbuchcharme. Allgemein ist das Thema ziemlich...

brianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 20:47

nichts für mich

Das Genre Sachbuch interessiert mich sehr, da ich gern dazulerne. Auch das Thema Minimalismus...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 12:25

neue Erkenntnisse

Das Cover ist geheimnisvoll. Es weckt Neugier, Zusammenhänge zu begreifen. Der Inhalt ist klar...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 12:25

Was man so denkt!

Sehr interessantes Thema, aber ich denke, ich möchte garnicht wissen wie ich denke! Mir war...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 12:18

Ich denke

Was will mir dieses Buch sagen? Will die Autorin mir helfen, mein Denken umzuprogrammieren? Wie...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2019 – 12:10

Speziell

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Einige Tage bin ich um die Leseprobe “eingeschlichen“ um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?