Spannendes Thema mit außergewöhnlicher Herangehensweise!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Ich finde Querdenker, die über den eigenen Tellerrand hinausblicken und sich mit dem Mensch als fühlendem Wesen beschäftigen, sehr interessant. Ich selbst bemerke mit den Jahren, dass mich die eigene Intuition viel besser führt, als der rationale Verstand. Da ich sehr wissbegierig bin, interessiert es mich sehr, was Frau Dittmar für Erkenntnisse über das Thema Intuition und Gefühle gesammelt hat und ich erhoffe mir von diesem Buch spannende Impulse und Anregungen für mein eigenes Leben.

Ich bin besonders auf die detailierten Erläuterungen zu Ratio, Intuition, Inspiration, Herzintelligenz und Absicht gespannt und wie man Blockaden in diesen Bereichen gezielt erkennen und lösen kann, sodass alle Disziplinen wie ein Uhrwerk zusammenarbeiten können.