Was will uns die Autorin damit sagen...?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Als ich dieses tolle Coverbild und die Ankündigung dieses Buches auf vorablesen sah, war ich wirklich gespannt und fieberte der Freischaltung der Leseprobe entgegen, da meine Erwartungshaltung doch recht gross war.

Dass das Register nicht besonders aussagekräftig ist, kommt bei vielen Büchern vor, dementsprechend mass ich diesem hier keine allzu große Bedeutung zu. Aber auch die restlichen Leseprobe lässt mich allerdings ein wenig ratlos zurück. Was um Himmels willen will mir die Autorin damit sagen? - Ich weiß es wirklich nicht! Für mich ist dies eine Aneinanderreihung völlig sinnentleerter Wischi-Waschi Sätze ohne konkreter Aussage! Wenn sie doch einen tieferen Sinn haben sollten, so ist dieser sehr, sehr subtil! Oder mir erschließt sich einfach nur nicht die Magie des "transzendenten Gedankenganges" - was ich natürlich nicht ausschließen kann....

Meine anfängliche Euphorie für dieses Buch wurde leider gleich im Keim erstickt, daher lasse ich anderen Lesern gerne den Vortritt, dieses Buch vorablesen zu dürfen...