Welch ein Cover, und dann geht es richtig los.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe sehr ansprechend, zuerst dachte ich an meine morgendlichen Achtsamkeitsübungen, in denen ich versuche das Denken auszuschalten. Und nur zu fühlen. Und weiter unten geht es um die Meditation. Und dann die verschiedenen Denkweisen, ich habe mich doch in einigem wieder gefunden, und nein ich studiere keine Psychologie, aber ich reflektiere mich regelmäßig und versuche mich selbst zu verstehen. Ich handele oft intuitiv, aber auch die anderen Denkweisen kommen wohl laut dieses Buches immer wieder dazu. Das ist für mich sehr spannend, denn so habe ich das noch nie gelesen. Das innere Navi, ein beeindruckender Titel. Die Autorin macht grosse Lust auf mehr. Und nun drücke ich mir die Daumen.