wie wir denken...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biancaka Avatar

Von

In diesem Buch geht es um das Denken und die Sicht der Dinge um uns herum.
Unser inneres Navi wie die Autorin so schön beschreibt sind die fünf Disziplinen des Denkens, Rationalität, Eingebung, Intuition, Was sagt unser Herz und was ist unsere Absicht. Wir meinen dadurch eine Orientierung und Halt im Leben gefunden zu haben
Wir lassen uns gerne ausbremsen um eigene Entscheidungen zu treffen. Wir orientieren uns oft zu sehr an anderen was sie uns vorleben wie wir sein sollen.
Mutig ist es immer wieder eigene Entscheidungen zu treffen selbständig mit allen Konsequenzen daraus.
Ein sehr interessantes Buch für Menschen die etwas nachdenken und nicht nur an sich selbst denken denn dann sind Sie gefangen.
Setzt eure eigene Kreativität in Gang und lebt euer eigenes Leben...