Anders als gedacht

chrisi126 Avatar

Noel ist ein Einzelgänger, kommt nirgendwo richtig an und gerät immer wieder in Mischgeschicke und er kann Tiere hören.

Noel wirkt von Anfang an nicht wie ein normaler Junge und es war schön mit ihm sein Abenteuer zu bestreiten.

Die Geschichte war spannend und abwechslungsreich geschrieben und sehr bildhaft dargestellt, sodass man sich auch alles vorstellen konnte.

Noel blüht richtig auf in dem Internat der bösen Tiere und lernt so wie wir viele neue Gestalten und Freunde kennen.

Der erste Teil war ein Kennenlernen der Schule und der Charaktere, aber es blieben viele Fragen zurück, die ich denke, werden im nächsten Teil thematisiert und man erfährt noch mehr über die Schule und ihre Feinde. Es bleibt also spannend.

Der Schreibstil war locker, flockig und hat einen komplett in die Geschichte gezogen. Die Schrift war auch für das empfohlene Lesealter perfekt und auch wie die Geschichte aufgebaut war, war gut zu verstehen aber dennoch spannend aufgebaut.

Sind auf den 2teil gespannt, wie es weiter geht und werden uns dann wieder ins Abenteuer stürzen.