Rezensionen zu Das Internat der bösen Tiere - Die Prüfung

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 15:54

Niedlich

Klappentext: Noёl ist ein Pechvogel: Alles, was kratzt und beißt, wird von ihm angezogen. Im...

sternchenblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 13:10

Zum Mitfiebern

Mein 8jähriger Sohn meint: Noël muss eine sehr spannende Prüfung bestehen, wenn er nur eine...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2020 – 15:51

Tierisch

Noel hatte es nicht immer leicht und gerade im richtigem Moment eröffnet sich eine Chance für...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 21:19

Brandstifter

Versteht Nöel wircklich, was die Eule ihm sagt, oder ist er verrückt geworden? Sie warnt ihn,...

lysann4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2020 – 22:51

Rätselhaftes Internat

Inhalt: Noel ist ein Junge, den man wohl als Problemkind bezeichnen würde. Missverstanden,...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2020 – 22:02

Fantasievoll und spannend

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Noël kann auf einmal Stimmen in seinem Kopf hören,...

olesja schlethauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2020 – 18:38

Sehr gut!

Das Buch ist sehr gut und macht tatsächlich Lust auf mehr, also nicht schlimm, dass es weitere...

ölli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 21:20

Sehr cool und spannend!

Das Buch ist voll von jede Menge Fantasie, Spannung und auch etwas Witz. Es ist eine super...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2020 – 11:42

Richtig spannend

„Das Internat der bösen Tiere – Die Prüfung“ ist der Auftakt einer neuen spannenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten