Auftakt zu einer verheißungsvollen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Noel lebt eigentlich ein eher durchschnittliches Leben, er gerät zwar immer wieder in Schwierigkeiten uns scheint nirgends wirklich dazu zu gehören, doch als ihn plötzlich Tiere angreifen und andere Tiere ihn zu einem Treffpunkt schicken wollen, denkt er, dass er nun endgültig durchgedreht ist. Doch als sein Leben endgültig eine Scherbenhaufen ist, wird er zur Insel der gefährlichen Tiere gebracht um dort unterrichtet zu werden. Doch zuerst muss er lernen in Gedanken mit den anderen Lebewesen zu kommunizieren und dann ist da auch noch die Aufnahmeprüfung....

Die Geschichte ist spannend geschrieben und bietet einen guten Auftakt für weitere Bücher. Es stellen sich viele Fragen, die neugierig auf die Fortsetzung machen.

Ein gut gelungenes Kinderbuch!