Brandstifter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Versteht Nöel wircklich, was die Eule ihm sagt, oder ist er verrückt geworden? Sie warnt ihn, doch er beachtet sie nicht und "zack" ist er in der Schule eingesperrt. Aus Versehen stößt er den Bunsenbrenner an und die Schule steht in Flammen. Das Feuer frisst sich bis zum Chemieschrank durch. Schafft er es zu fliehen, bevor dieser explodiert? Wird er von der Schule fliegen? Und was hat es nun mit der sprechenden Eule auf sich?


Das Buch ist spannend, schön und aufregend. Und mit viel Liebe geschrieben. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, und hätte das Buch an dieser Stelle nicht aus der hand legen können. Und ich hoffe es gefält euch auch so gut wie mir. Ein fesselndes Buch, das Abenteuer verspricht!!!