Ein spannendes Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseweltuniversum Avatar

Von

Klappentext:

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen



Eigene Meinung:

Als ich das wunderschöne Cover das erste Mal sah wusste ich sofort, dass ich das Buch unbedingt haben musste! Zwar ist nun schon ein Jahr vergangen ab besser spät als nie. Vor einer Woche habe ich es endlich beendet.

Das Buch ist SPITZE und steckt voller Fantasie. Definitiv zu empfehlen! Der Schreibstil ist besonders und wunderschön zu lesen. Ich bin mir sicher, dass das Buch eine gute Gutenachtgeschichte wäre. Die unterschiedlichen Tiere wurden gut gestaltet und auch gut in die Geschichte eingebaut.