Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1979 Avatar

Von

Das Buch gefällt vom Cover her sehr gut. Vorallem da sich beim Öffnen des Buchdeckels das versteckte dir in seiner ganzen Pracht zeigt.
Die Geschichte beginnt mit Noël's verkorkstem Dasein. In dem sich vielleicht einige Leser ansatzweise wiederfinden werden. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die Noël an seinem Verstand zweifeln lassen. Und das Abenteuer beginnt.
Die Geschichte ist fließend und in drei Teile gegliedert und jeder Teil ist nochmal in einzelne kurze Kapitel unterteilt. Somit kann man sich das Buch sehr gut einteilen.

Mich hat das Buch etwas an die Woodwalker erinnert und die Aufmachung des Buchdeckels an die "Bitte nicht öffnen" Bücher ... Aber das spielt bei meiner Punktevergabe keine Rolle.