Ich will nicht aufhören zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Ich finde das Cover ist ein Hingucker und regt einen schon zum Lesen an. Vor allem weil ein Tiger durch das "Loch" guckt.

Gleich der Anfang ist spannend und es bleibt spannend.
Noels Vergangenheit ist ein Rätsel und seine Gegenwart eine Katastrophe.

Noel begegnet Tieren die mit ihm sprechen und ihm sagen was er tun soll. Nur meistens hört Noel nicht darauf was die Tiere sagen.
Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zum Internat der bösen Tiere.
Es besteht aus 6 geheimen Inseln. Noel lernt viele Tiere und auch Freunde kennen.
Am Ende muss er eine Prüfung bestehen.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall gerne weiter und würde am Liebsten schon direkt das 2. Band lesen. Die Leseprobe beginnt schon sehr vielversprechend.