Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Klappentext:


Noёl ist ein Pechvogel: Alles, was kratzt und beißt, wird von ihm angezogen. Im Skilager versucht gar ein Schwarzbär in Hulk-Größe, ihn zu fressen. Eine Ratte lockt ihn auf ein Containerschiff, das ihn ins Internat der bösen Tiere auf den Geheimen Inseln bringt. Hier gehen Tiere und Kinder zusammen zur Schule. Doch um aufgenommen zu werden, muss Noёl einen Survival-Test gegen seinen Erzfeind bestehen.


Meinung:

Das Cover ist ja mal mega niedlich!!!
Diese Niedluchkeit hat sich nicht nur im Cover widergespiegelt, nein, sonder im ganzen Buch. Durch den tollen Schreibstil, kann man sich alles super toll vorstellen, was bei mir zu einer super tollen, niedlichen Vorstellung geführt hat. Die Handlung ist gut nachzuvollziehen und so perfekt für Jung und alt.