Pechvogel meets....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene455 Avatar

Von

Gina Mayer ist mir schon aus anderen spannenden Abenteuern bekommt. Liebevoll, einladend und unterhaltsam gestaltet sie ihre Kinder Geschichten, leicht verständlich und dennoch sehr packend. Hier ist eine Leseempfehlung ab 10 Jahren angegeben, allerdings glaube ich dass dieses Buch potenzial für eine Familienlektüre hat. Die detail getreu gezeichneten Buch Unterteilungen und Kapitelanfänge laden zum träumen ein.

Noel der Pechvogel landet bewusstlos an einem unbekannten Ort. Als er in einem Bett wieder erwacht, erschreckt er sich, da an seiner Seite ein Gorilla wacht.

Ja richtige gelesen und als dieser dann auch noch zu sprechen beginnt gibt es für Noel kein halten mehr. Er möchte die ganzen unbekannten Inseln und deren tierische Bewohner kennen lernen.

Es begibt sich auf das größte Abenteuer, den er möchte auf das Internat der bösen Tiere auf genommen werden...

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, bisher ist mir noch kein Erscheinungsdatum bekannt.