Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Es geht um Noël der nichts über seine Eltern weiß aber was er weiß das ihm sein jetziges Leben nicht gefällt.Aber es wird sich noch dramatisch ändern.
Ein sehr schönes Cover und mal etwas anders.Denn es hat ein Guckloch.Ein paar Elemente glänzen auch wie z.b. der Käfer.Es hat auch sehr kraftvolle Farben.
Es gibt drei Oberthemen :Die Reise,Das Internat und Die Prüfung.Diese werden dann nochmal in kleinen Kapitel unterteilt.
Bei jedem Kapitel was zu einem Oberthema gehört ist ein Tier abgebildet (Eule,Schlange,Spinne)
Ich finde die Schriftgröße super!Sie ist etwas größer als die für Erwachsene aber auch nicht zu groß.
Das Buch ist sehr interessant denn man will wissen ob Noël die Gedankesprache lernt.Aber auch wer ihn töten möchte und eigentlich warum.
Es ist der 1.Band aber es gibt schon zum 2.Band eine Leseprobe die mir auch sehr gefallen hat.
Dieses Buch ist super für Jungen und Mädchen die Tiere mögen.