Spannender Auftakt einer tollen Buch-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Was für ein gelungener Auftakt. Die Das-Internat-der-bösen-Tiere-Reihe fängt ja schon richtig gut an! "Die Prüfung" ist gelungener Roman, der Mädchen und Jungen gleichermaßen begeistern wird. Abenteuer, Spannung und Fantasy - die Geschichte hat alles was kleine und große Leser gerne lesen möchten. Noël ist ein ganz besonderer Junge und Protagonist in diesem Band. Der Handlungsort dieses Buches ist beeindruckend wie bezaubernd. Die einzelnen Tiere wie auch die weiteren Charaktere in dem Buch wurden gut ausgewählt und ausgearbeitet. Es macht einfach nur großen Spaß dieses Buch zu lesen und in die Welt von Noël einzutauchen. Die Prüfung, der sich Noël unterziehen muss, war auch für den Leser sehr spannend. Auf die folgenden Bänder freue ich mich schon und bin gespannt wie es mit Noël weitergeht.