Spannung bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moul Avatar

Von

Das Buch „Internat der bösen Tiere - Die Prüfung“ von Gina Meyer aus dem Ravensburger Verlag ist ein spannendes Buch für Mädchen und Jungen ab ca. 10 Jahren.
Das Abenteuerbuch beginnt gleich spannend...Noël gerät durch einen Klassenkameraden in eine Falle und zündet aus versehen seine Schule an und er hört immer wieder Stimmen von Tieren...Diese führen ihn zum Hafen und auf ein Containerschiff. Irgendwann landet er schließlich auf der Insel mit dem Internat der bösen Tiere...viel mehr möchte ich noch nicht verraten.
Gina Meyer hat ein tolles Abenteuer geschaffen mit einem klaren flüssigen Schreibstil der meiner Meinung nach nicht nur Kinder ab 10 begeistern wird.
Ich gebe eine unbedingte Kaufempfehlung und freue mich jetzt schon auf Band 2 der im Herbst 2020 erscheinen wird.