Tolles Fantasy-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliofreund Avatar

Von

Der 13-jährige Noël ist in letzter Zeit ein richtiger Pechvogel. Er hat erfahren, dass seine Mutter nicht seine leibliche Mutter ist sondern, dass er von seiner Tante adoptiert wurde. Seine Mutter ist seit dieser Aktion spurlos verschwunden. Hinzu kommt, dass er einige Tiere sprechen hört und so langsam denkt er sei verrückt geworden. Da er nun aber auch noch von der Schule fliegen soll, folgt er instinktiv den Rufen eines Hundes, denn er sprechen hört und geht zum Hafen, wo ihn eine Ratte auf ein Containerschiff lockt. Somit begibt er sich auf ein spannendes und gefährliches Abenteuer ins sagenhafte Internat der bösen Tiere auf einer einsamen Insel. Doch zunächst muss Noёl eine Aufnahmeprüfung bestehen und er ist nicht der einzige Bewerber...
Ein tolles Fantasy-Buch für junge Leser, dass für Kinder ab 10 jahren gedacht ist, jedoch auch vielleicht ein wenig Jüngeren problemlos lesen könnten. Die Geschichte ist spannend erzählt und das Cover ist ein gelungener Hingucker. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung.