Alte Freundschaft rostet nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannelore259 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Titel sehr neugierig gemacht, deshalb habe ich reingelesen und ich bin begeistert.
Bella schreibt nach langer Zeit ihrer besten Freundin aus Jugendtagen eine Email.
Uns so entwickelt sich ein reger Kontakt zwischen den beiden Freundinnen.
Die beiden sind sehr unterschiedlich und trotzdem merkt man in ihren Briefen ihre tiefe Verbundenheit miteinander.
Man spürt, dass die zwei sich wahnsinnig vermisst haben,aber durch die lange Zeit einfach die Chance verpasst haben sich zu suchen oder das Leben lag zwischen ihnen.
Ich bin gespannt was es mit dem Titel des Buches auf sich hat.
Das erschließt sich mir bis jetzt noch nicht.
Ich würde gern sofort mehr über die beiden erfahren, ob sie wieder zueinander finden oder ob das nur ein kurzes Aufleuchten etwas längst vergangenem ist.
Bine erscheint mir auf jeden Fall nicht ganz glücklich mit ihrem Leben zu sein.
Wer weiß ob Bella sie ein wenig aus ihrer eingefahrenen Tristesse rausholen kann.