Alte Freundschaft wiederentdeckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

In der Leseprobe geht es um Bella und Bine, auch als die 2 B's bezeichnet, weil sie so gut befreundet waren. Irgendwann verloren die beiden sich aber aus den Augen, bis nun Bella auf dem Dachboden etwas suchte und dabei Briefe fand, die sie während ihrer Studienzeit von Bine bekam. So dachte sie wieder an die Freundin, durchforstete das Internet und schrieb ihr eine E-Mail. Dabei ist sie nicht sicher, die richtige Frau gefunden zu haben, weil sich der Familienname inzwischen geändert hat.

Aber sie hat doch der richtigen Frau geschrieben und auch Bine berichtet darüber, oft an die Freundschaft gedacht zu haben. Die Architektin ist inzwischen verheiratet und hat 2 Kinder. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Man merkt bei den E-Mails, die die beiden Freundinnen zum ersten Mal seit 17 Jahren austauschen, direkt eine große Vertrautheit. Mich würde mal interessieren, warum die beiden sich so lange nicht gesehen und gehört haben. Auch das Cover finde ich sehr schön.