Das Jahr des Rehs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eselsohr7 Avatar

Von

17 Jahre sind vergangen, seit sich Bella Becker und Sabine Born zum letzten mal gesehen haben. Früher waren die beiden unzertrennlich, doch die Zeiten haben sich geändert. Bella ist inzwischen Journalistin und lebt mit ihrem Sohn in Berlin.
Sabine ist Architektin, verheiratet und hat zwei Kinder. Sie lebt immer noch in der hessischen Kleinstadt in der sie aufgewachsen ist.
Durch Zufall haben sich die beiden im Internet wiedergefunden und ein reger Email Kontakt beginnt zwischen den Beiden.

Ein sehr kurze, aber trotzdem schöne Leseprobe. Man ist sofort mitten im Geschehen und fiebert mit den Beiden Frauen mit. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden, was sich sie zwei alten Freundinnen noch alles zu erzählen haben.
Der Schreibstil ist leicht gewählt und daher schnell und flüssig zu lesen. Ein kurzweiliges Buch, was eine gewisse Tiefgründigkeit erahnen lässt. Ein Buch, welches unbedingt in mein Regal gehört.