Ein E-Mail Roman?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pucki24 Avatar

Von

Überdauert Freundschaft 17 Jahren? Kann auch die Zeit einer Beziehung nichts anhaben? Verändern wir uns im Laufe des Lebens sehr stark oder bleibt doch unser Kern im Inneren derselbe? Mit solchen Fragen beschäftigt sich der E-Mail-Roman "Das Jahr des Rehs", indem sich zwei Freundinnen nach einer langen Freundschaftspause wieder begegnen. Viel ist passiert, doch eigentlich sind sie immer noch dieselben geblieben - oder etwa nicht? Auch wenn Leben weiter gehen, geheiratet wird, Kinder in das Leben treten und Arbeitsplätze sich verändern, so existieren doch immer noch Dinge, auf denen man aufbauen kann. Spannend bleibt für den Leser, was denn nun von der Freundschaft übrig blieb und wie die Zukunft aussehen könnte....