Freundinnen ein Leben lang?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blondesgift17 Avatar

Von

Wer hat sie nicht, die beste Freundin aus Jugendzeiten, die mangels Zeit oder eines blöden Streits wegen, nicht mehr zum Freundeskreis zählt. Man vermisst sie immer, auch wenn man es sich nicht eingesteht oder vor Anderen nicht zugeben möchte.

Bei Bella und Sabine ist es ganz genau so gelaufen. Das Internet ermöglicht jedoch einen Neuanfang. Und schnell findet man sich in einem spritzigen E-Mail Austausch der ehemaligen Freundinnen, erfährt viel über damals und noch mehr über das Heute. Werden die beiden wieder zueinander finden oder flacht nach den ersten Mails der Kontakt wieder ab?
Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen und würde gern heraus finden, wie es weiter geht mit der Freundschaft, die einst begann und noch immer tief in ihren Herzen zu wohnen scheint.

Ich sollte dieses Buch nehmen und an eine bestimmte Adresse schicken....