Freundinnen für immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magic_by_books Avatar

Von

Zwei Freundinnen finden sich nach 17 Jahren im Internet wieder. Alte Erinnerungen werden ausgetauscht...Es wird gelacht und geweint...Zwei Freundinnen beginnen ihre alte Freundschaft neu zu erfinden und lernen sich wieder ganz neu kennen.Jede von ihnen hat sich in den Jahren verändert und ist erwachsen geworden...Diese Leseprobe in E-Mail Form hat mich überzeugt,diese Freundschaft weiter zu verfolgen.Durch den tollen Schreibstil ist man direkt in der Geschichte drin, da es in Briefform geschrieben ist. Die Geschichte klingt sehr realistisch, wer von uns hat heutzutage schon nicht jemanden aus alten Zeiten wiedergefunden? Auch das Cover finde ich sehr ansprechend, alleine schon deswegen würde mir das Buch ins Auge springen. Für mich hat es schon vier Sterne verdient und ich würde diese Freundschaft sehr gerne weiter verfolgen.