Nach 17 Jahren die erste Email - ein Wendepunkt in zwei Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nekleenelesemaid1978 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Gleich zu Beginn lernen wir gleich Bella und Sabine kennen. Sie sind zwei Freundinnen, die sich nach dem Studium aus den Augen verloren haben. Der Wechsel der elektronischen Briefe scheint die Beiden gleich von Beginn an wieder näher zu bringen. Mir hat der unterschiedliche Perspektivwechsel sehr gut gefallen. Der Stil eines Briefromans sagt mir sehr zu. Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr flüssig und man kommt schnell voran. Beide Frauen scheinen ihren eigenen erfolgreichen Weg gegangen zu sein. Doch man merkt schon an den ersten Mails, dass nicht jede 100%ig zufrieden ist. Ich möchte gerne näher erfahren, wie sich diese Kontaktaufnahme weiterentwickelt und wie sich das Leben jeder einzelnen Frau ändern wird.