Bine und Bella

lesemausivonne Avatar

Das Jahr des Rehs

das cover hat mich jetzt nicht so angesprochen ich fand es eher langweilig aber der klappentext hat mich ddann doch wieder gelockt und mich intressiert grad weil das buch auch mit zwei autorinnen geschrieben wurde

hier lesen wir eine geschichte über eine freundschaft jahre lang herscht funkstille zwischen Bine und Bella mailen sich gegen einander zu doch nach all den jahren ist viel passiert und geschehen und mann lernt sich so zusagen wieder neu kennen und versucht die freundschaft die sie mal war auf zu bauen.
Bella lebt in berlin und hat einen Sohn namens sie arbeitet als jornalistin und hat ein unabhängies leben
Bine ist da etwas ähnlicher sie hat schon zwei kinder und wohnt mit ihren ehemann zusammen sie arbeitet als architektin und hat sich mit ihren büro und selbst entworfene haus ist sie voll kommen zu frieden...
Bine und Bella schreiben viel mit einander es gibt einiges aus zu tauschen

die beiden autorinnen schreiben flüssig auch mit den emails sprüchen und der poesie oder auch philsophische texte ich habe dieses buch gern gelesen und wer kennt das nicht wenn sich mal eine freundschaft auseinadner lebt und mann nach all den jahre versucht sie wieder auf zu bauen

ein sehr schönes buch