Hatte mir viel mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinirini77 Avatar

Bella und Bine waren zu Schulzeiten beste Freundinnen, haben sich dann aber aus den Augen verloren. 17 Jahre später beginnen sie wieder, sich Emails zu schreiben und ihre Freundschaft lebt wieder auf. Beide sind inzwischen um die 40, haben Familie und beide scheinen ein Problem mit ihrem Alter zu haben. Ich fand es nach einer Weile schon ziemlich nervig, dass immer und immer wieder erwähnt wurde dass sie ja schon 40 sind. Scheinbar haben beide eine kleine Krise, über die nur Affären hinweghelfen können. Jedenfalls habe ich als Leserin diesen Eindruck bekommen. Gegen Ende des Buches war ich schon ziemlich genervt von beiden Frauen (die man übrigens an ihrer Schreibweise SEHR schwer auseinanderhalten kann!!! Hier hätten ganz bestimmt mehr "Eigenheiten" eingebaut werden sollen, denn für mich war es oft unklar, wer denn nun an wen schreibt - musste dann immer nachschauen) und war froh, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte.

Leider kann ich nur 2 Sterne geben. Ich hatte mir viel mehr erhofft und erwartet.