mitfühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Buch vorablesen durfte, denn die Inhaltsangabe und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen.
Generell finde ich es gut, dass auch mal ernstere Bücher hier vorgestellt und den Lesern zur Verfügung gestellt werden.

Und auch hier war ich wirklich ergriffen. Das Buch zieht einen in den Bann und gerade die Tagebucheinträge machen es realer. Ich habe mit ihr mitgelitten und weiß selbst, wie es ist, einen Angehörigen zu pflegen und ihm beizustehen. Die Autorin hat das hier wirklich sehr gut beschrieben, sodass ich mit dem Lesen nicht aufhören konnte und auch sehr viele Emotionen durchlitten haben.

Für mich war das Buch perfekt und ich werde es definitiv weiterempfehlen.