Erfahrungsbericht nach dem Abitur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Der Autor war mir bisher unbekannt. Ich habe sein Buch jedoch gerne gelesen. Das Thema, was tun nach dem Abi ist für die meisten jungen Menschen von Bedeutung. Nur sehr wenige wissen auf Anhieb, was sie machen möchten. Das Cover hat mir leider gar nicht gefallen, denn es hat weni jugendliches und wirkt auf mich eher fade.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Ich fand es auch sehr witzig. Manchmal finde ich aber auch, dass es etwas in die Länge gezogen war. manches hätte für meinen Geschmack ruhig kürzer erzählt werden können.
Eine lustige Lektüre für zwischendurch. Wer allerdings Ratschläge und Tipps für sein Leben nach dem Abitur erwartet, der sollte sich besser einen Ratgeber kaufen.