Gute Unterhaltung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro jung Avatar

Von

Das Buch von Paul Bühre, in dem er ein Jahr nach seinem Abitur beschreibt, hat mich gut unterhalten. Obwohl sowohl ich als auch meiner Tochter beide ein Auslandsjahr eingelegt haben, finde ich China supermutig . Mit wenig Sprachkenntnissen dort, Hut ab. Dann die Großfamilie in Indien und dort Unterricht geben, würde ich mich noch nicht mal heute trauen. Zuletzt bei dem doch seltsam klingenden Schotten Fergus Knochenarbeit leisten, nicht mein Ding. Aber solche Erfahrungen bringen weiter, ganz klar. Meine Tochter und ich haben das Buch abwechselnd gelesen und uns ausgetauscht. Wir fanden es beide sehr abwechslungsreich und unterhaltend. Jeder, der Mut hat, sollte ein Auslandsjahr machen. Paul Bühre hat recht, es bringt viele neue Erkenntnisse.