Herrlich frisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Paul hat das Abitur geschafft und was kommt nun? Keine Ahnung.
Viele Jugendliche träumen nach dem Schulabschluss ersteinmal von der großen Freiheit.Ein Jahr Auszeit.So auch Paul.Er begibt sich für ein Jahr auf große Reise.
Zunächst nach China, um dort für einige Zeit die Kung Fu Schule zu besuchen.Danach geht es weiter nach Indien.Hier hospitiert er für eine Weile als Lehrer in einer indischen Schule.
eine für ihn wichtige Zeit, die ihn zu einem selbstständigen Menschen heranreifen lässt. Er durchwandert unterschiedliche Kulturen.
Ich denke, aus jedem Land hat er sich die schönsten Rosinen für seinen Kuchen der Zukunft mitgenommen.
Ein toller Ratgeber für alle jungen und auch junggebliebenen Menschen.
Toller Schreibstil.Ehrlich,offen,humorvoll und frisch.
Es hat mir sehr viel Freude gemachtes zu lesen.