Kann ich jedem empfehlen! Jedoch wenig Tipps, was man nach dem Abi machen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Als ich dieses Buch in den Händen hielt, war ich erst einmal begeistert. Es sieht hochwertig aus und das Cover, das doch recht simpel gehalten ist, gefällt mir sehr gut. Was erwartete ich mir also von diesem Buch genau? Tipps, was man nach dem Abitur so alles machen kann. Ich habe mein Abitur zwar schon, fand aber die Idee von so einem Buch einfach super. Es war ja auch für mich eine schwere Entscheidung.
Also begann ich mit dem Lesen. Schon bald hatte ich die ersten fünfzig Seiten gelesen, da sich das Buch echt flüssig lesen lässt und die Zeit dabei wie im Flug vergeht. Witzig ist es auch, keine Frage. Es ist wirklich interessant, was dem Autor so alles in China, Indien und Schottland passiert ist nach dem Abitur. Doch leider gab er wenig Tipps, was man nach dem Abitur machen kann.
Natürlich war es spannend, von seinen Erlebnissen etwas zu erfahren. Witzig war es definitiv auch und ich kann das Buch auch jedem empfehlen. Leider entsprach es nur meinen - wohl etwas zu hohen - Erwartungen nicht, daher ziehe ich einen Stern ab.
Wenn man in diesem Buch also nicht unbedingt die Antwort auf die Frage "Was kann ich nach dem Abitur machen?" sucht, sondern eher "Was machen denn andere so nach dem Abitur?" ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss!