Passt so so so gut !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ich hatte genau die selben Fragen nach dem Abi... was machst du jetzt, wie geht's weiter und wo will ich überhaupt hin... auf all diese Fragen wird man leider üüüüberhaupt gar nicht vorbereitet in der Schule ! Ich finde der Autor Paul Bühre hat echt cool seinen Weg zwischen der Schule und dem ganzen anderen Kram beschrieben ! Ihn auf seiner Reise zu begleiten hat mir wirklich Spaß gemacht ... umso mehr bereue ich, dass ich mich diesen Schritt nicht gewagt habe ! Er scheint so mutig und seine Reise wirkt wirklich traumhaft. Er hat einen sehr schönen Schreibstil. Das Buch ist sehr einfach zu lesen und quasi ein page turner.. man liest einfach weiter und weiter weil es echt spannend ist. Am Ende war ich fast traurig dass seine Reise schon vorbei war